Bureau Seeburg/Bernshausen
Adresse
Horaires d’ouverture
Betreuer
Josef Schaberg
Versicherungsfachmann BWV
Seit 1992 leite ich diese Agentur.
Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner für Altersvorsorge, Krankenversicherung, Unfall und KFZ.
Highlights
VALORIMA
Die Versicherung der Uhren- und Schmuckbranche
Es ist nicht unsere Idee, dass VALORIMA die Versicherung der Uhren- und Schmuckbranche ist. Es ist die Idee von Experten:
- "markt intern" hat VALORIMA sechs Mal in Folge zum besten Uhren- und Schmuckversicherer gekürt
- VALORIMA wurde vom Zentralverband der deutsche Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere in Anerkennung der Verdienste für Ihre Branche die Benvenuto-Cellini-Medaille verliehen
- Jeder zweite Juwelier, Uhrmacher, Gold- und Silberschhmied ist VALORIMA versichert
VALORIMA hat für eine Vielzahl von Risiken die passende Lösung. Zum Beispiel die Betriebs-Haftpflichtversicherung. Diese schützt Sie vor Ansprüchen Dritter, sogar bei
- Bearbeitungsschäden
- Ansprüchen wegen Ohrlochstechens
- 5000 bzw. 10.000 Euro für Transportschäden bei ausgewählten privaten Paket- und Kurierdiensten.
Sie sparen bares Geld durch den Verzicht auf Zusatzversicherungen bei den Versandunternehmen.
- Psychologische erste Hilfe nach Raubüberfällen
Ein Raubüberfall ist eine außergewöhnliche Stresssituation, die zu dauerhaften, psychischen Schäden führen kann. Wir helfen Ihnen dabei, wenn es am nötigsten ist - sofort.
"Pflegefall? Ich doch nicht"
So oder ähnlich denken viele Menschen, die mitten im Leben stehen. Und wer noch keinen Fall in der eigenen Familie hatte, kann sich nur schwer vorstellen, was Pflege bedeutet. Tatsache ist, dass mit der steigenden Lebenserwartung die Zahl der Pflegefälle zunimmt. Heute sind bereits über 2,4 Millionen Menschen pflegebedürftig. Jeder Fünfte ist unter 60 Jahren.
Pflege innerhalb der Familie ist äußerst belastend. Professionelle Unterstützung - zum Beispiel durch einen Pflegedienst - entlastet, ist aber teuer. Die gesetzliche Pflegeversicherung leistet nur eine Grundversorgung. Kosten, die sie nicht trägt, muss jeder selbst zahlen. Ganz leicht können dann Einkommen und Vermögen aufgezehrt werden. Hier ein Beispiel:
In einem Jahr wären bereits über 20.000 Euro selbst zu zahlen.
Die Zeitschrift FINANZtest rät zur privaten Vorsorge - möglichst früh mit kleinen Beiträgen. Die Gründe liegen auf der Hand: Auch in jungen Jahren kann durch einen Unfall oder eine schwere Erkrankung der Pflegefall eintreten. Und je älter man bei Vertragsabschluss ist, umso teurer sind die Beiträge.
Downloads
Wir sind ausgezeichnet!
Online-Rechner
Community auf Facebook
Videos
Diese Übersicht gibt einen ersten Überblick über die möglichen Leistungen. Der konkrete Leistungsumfang ergibt sich jeweils aus dem Versicherungsschein und den Versicherungsbedingungen. Schadenbeispiele dienen nur zur Veranschaulichung. Im Schadenfall wird die Leistungspflicht individuell geprüft.